Der Speicher: Keimzelle des Schulungszentrums

Der Speicher des ehemaligen Ritterguts – heute der zentrale Verwaltungsbau von DR. BUTZE – ist Keimzelle für alle Unternehmensaktivitäten und insbesondere für das Schulungszentrum.

Im Erdgeschoß des Gebäudes entstand bereits kurz nach Einzug des Fachgroßhandels ein großer Tagungsraum für bis zu 50 Personen, der zunächst für Seminare in Kooperation mit dem Pfiff-Institut und für Produktschulungen mit den ersten großen Lieferpartnern von DR. BUTZE genutzt wurde, darunter die Firmen Dreiturm, Buzil, Sorma und Tennant.

Der Raum, der nur wenige Schritte gegenüber vom Gewölbekeller entfernt ist, wurde völlig neugestaltet.
Er kann außerdem geteilt werden, so dass zwei Gruppen mit je 15 und 25 Personen gleichzeitig unterrichtet werden können.

© 2017 DR. BUTZE GmbH & Co. KG
Logo GVS OM