Druckfrisch – neuer Imageprospekt

Der neue Imageprospekt zeigt das Unternehmen DR. BUTZE in allen Geschäftsbereichen. Er beleuchtet Historie, Geschäftsphilosophie, Servicestärken, Sortiment, Vertrieb und Logistik, das Schulungszentrum Bluecamp mit Seminarhotel und die Niederlassung in Babow (Brandenburg) sowie den neu gestalteten Abholmarkt „DR. BUTZE Drive in“ in Dresden.

Die aufwändig mit Drip-Off-Lackierung veredelte Broschüre hat 16 Seiten und ist reich bebildert. Geachtet wurde darauf, dass auch der Informationswert ausreichend hoch ist. Mit dem Medium unterstreicht DR. BUTZE die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Etablierung der Corporate Identity.

Der neue Imageprospekt ist ab sofort über die Zentrale in Klingenberg erhältlich.
 
> Imageprospekt anfragen

 

Direkt online durchblättern!

Hier stellen wir Ihnen den neuen Imageprospekt als Online-Version bereit.
 
> Blätterkatalog öffnen

© 2017 DR. BUTZE GmbH & Co. KG
Logo GVS OM