Durner

Großprojekt bei der Fleischerei Richter!

Etwa 1500 Spender und ca. 140 Desinfektionssäulen wurden in Kooperation mit dem Hersteller Tork in annähernd 140 Filialen der Richter Fleischwaren installiert.
Ziel war es, in den einzelnen Filialen ein einheitliches Hygiene- und Designkonzept zu entwickeln, um so die Arbeitsprozesse im Einkauf und im Tagesgeschäft zu vereinfachen.

In Zusammenarbeit mit Tork wurde dafür ein Projektentwurf erstellt und dem überregionalen Fleischwarengeschäft Richter ein Angebot unterbreitet. Mit den Vorgaben das Arbeitsvorgehen der Einkäufer zu erleichtern, effizienter zu gestalten und ein modernes Design zu installieren, wurden unter den Qualitäts- und Preisvorstellungen die Produkte ausgewählt. Dank eines Raumkonzepts konnten dann die Spender an ihrer optimalen Position installiert werden.

Nun steht dem Fleischwaren Richter eine hygienisch saubere Zukunft nichts mehr im Wege.

 

Logo GVS OM