Durner

Interne hollu-Schulung in der NEUE HÖHE – Natur- & Businesshotel

Letzte Woche fand eine Schulung zusammen mit unserem Hygienepartner hollu Systemhygiene GmbH statt.
Dabei war es das Ziel, die Produkte, die Anwendung und die Vorteile der Artikel von unserem Hygienepartner näher kennenzulernen.
Die Schulung wurde aufgeteilt in zwei Tagen.

Am ersten Tag hat sich hollu Systemhygiene GmbH bei unseren Fachberatern nochmals näher vorgestellt. Danach wurden unsere Fachberater in vier Gruppen aufgeteilt, die dann später in die einzelnen Module gingen. Die Module hießen Wäschereinigung & Pflege, Geschirr- & Gläserreinigung, Reinigung & Pflege von Böden und Oberflächen und Küchenhygiene. Betreut wurden diese von dem jeweiligen Experten von hollu.

Der Tagesabschluss fand in Freiberg statt. Nach einem lustigen und netten Stadtrundgang, haben wir den Abend im Ratskeller ausklingen lassen.

Am zweiten Tag wurden dann die letzten Module absolviert und über Ziele und zukünftige Strategien gesprochen.

Wir bedanken uns bei den Vertretern von hollu Systemhygiene GmbH für ihre kompetente Fachberatung und der Durchführung der internen Schulung.
Ein großer Dank geht ebenfalls zur NEUE HÖHE – Natur- & Businesshotel für die Bereitstellung der Tagungsräume und dem sehr guten Service.

Für uns als DR.BUTZE war dies eine gelungene Veranstaltung.
Nun gilt es das gewonnene Wissen anzuwenden und an unsere Kunden weiterzugeben.

Logo GVS OM