Durner

Masken für Chemnitz!

Aufgrund der neuen Verordnung muss jeder in Sachsen, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist oder Einkaufen geht, eine medizinische Gesichtsmaske tragen.

Für die Unterstützung sozialer Einrichtungen und benachteiligter Menschen, verteilt der Chemnitzer FC in Zusammenarbeit mit uns insgesamt 2.000 OP-Masken.

Unser Fachberater Ralf Hunger bezieht Stellung zu diesem Projekt: „Als Händler für Hygieneartikel war für uns der Arbeitsaufwand im vergangenen Jahr enorm hoch. Jedoch wollen wir nicht ausblenden, dass diese Pandemie viele Menschen auch hart getroffen hat. Uns war nach der Anfrage des Chemnitzer FC sofort klar, dass wir dieses tolle Projekt unterstützen und den Chemnitzerinnen und Chemnitzern vor Ort helfen wollen“

Wir sind überaus glücklich, Teil dieses Projektes zu sein und wünschen dem Chemnitzer FC, dass die Aktion von den Bewohnern der Stadt gut angenommen wird.

Vollständiger Beitrag:
https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=10999&cHash=bd03333883013a802689ab5c6a6d8be0&fbclid=IwAR0QNEN8LL3GurFRHSxF7D4OBTW4AV2JPVvLok63R8qN58-840b0QybYKtw

 

Logo GVS OM