Kompetenz für Reinheit & Pflege

Ein herzliches Dankeschön

 

sagt das Verkaufs- und Beraterteam von Rösch den Inhabern und Mitarbeitern des Fachgroßhandels Dr. Butze, für viele Jahre der vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Die Rösch Company wurde als Familienunternehmen 1913 in Mannheim gegründet. Heute befindet sich der Sitz der Muttergesellschaft – Rösch Swiss AG – in St. Gallen/Schweiz. Zum Konzern gehören die Tochtergesellschaften Rösch Germany, Rösch Italia und Rösch Austria.
Unsere Produktpalette umfasst ein umfangreiches Sortiment an Pulver- und Flüssigwaschmittel.

Weichspüler und Fleckentferner runden die Angebotspalette ab und weisen uns aus als Waschmittel-Spezialisten.

Die hochwertigen Rösch-Spezialwaschmittel SAPONMATIC Hygiene und saponmatic forte werden in Deutschland exklusiv von der GVS-Handelsgruppe vertrieben.

© 2019 DR. BUTZE GmbH & Co. KG